agentur von b.

Strategische Kommunikation – seit dem Jahr 2000

Wer die digitale Transformation meistern will, muss nicht nur Geschäftsmodelle, sondern auch "Marke"​ neu definieren. Für die erfolgreiche Entwicklung eines Unternehmens, einer Institution oder eines Wirtschaftsstandortes sind die Beziehungen zu den verschiedenen Stakeholdern ebenso wichtig wie relevante Botschaften, die Positionierung als Experte in den Medien und das abgestimmte Zusammenspiel der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Die inhabergeführte agentur von b. entwickelt seit dem Jahr 2000 integrierte Strategien – basierend auf inhaltsgetriebener Kommunikation und Konvergenz. Ob Markenentwicklung für den Markteinstieg oder die Optimierung einer bestehenden Marke, das Team geht für jeden Kunden individuelle Wege, um die Zielgruppen erfolgreich zu aktivieren. Kunden der Agentur sind nationale und internationale Unternehmen und Institutionen aus Wirtschaft, Politik und Tourismus. Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Destinations- und Tourismusmarketing (Turisma by von b.) sowie im China-Marketing. Arbeitsort ist die Hauptstadt Berlin.

 Marketingspezialisten, Kommunikationswissenschaftler, Journalisten, Grafikdesigner und IT-Spezialisten arbeiten bei von b. in folgenden Bereichen interdisziplinär zusammen:

- Beratung | Strategieentwicklung
- integrierte Kommunikation
- Internationale Medienarbeit
- Media Relations
- Kreativkampagnen
- Content Marketing
- Social Media Marketing
- Corporate Publishing
- Medien-Workshops