Marketing für den Mittelstand

Wer die digitale Transformation meistern will, muss nicht nur Geschäftsmodelle, sondern auch "Marke" neu definieren. Für die erfolgreiche Entwicklung eines Unternehmens sind die Beziehungen zu den verschiedenen Stakeholdern ebenso wichtig wie relevante Botschaften, die Positionierung als Experte in den Medien und das Vertrauen der Kunden. von b. entwickelt individuelle Strategien, je nach Zielsetzung – basierend auf inhaltsgetriebener Kommunikation und Konvergenz. Sie wollen Fachkräfte ansprechen? Die Aufmerksamkeit von Fachjournalisten gewinnen – den Vertrieb ausbauen und neue Geschäftskunden generieren? Oder neue Mitglieder gewinnen? Das Team begleitet Startups, etablierte Unternehmen, Verbände und Institutionen.

 

Leistungen

Strategische Beratung

Erfolgreicher Markenaufbau und die Positionierung geht immer mit einer nachhaltigen Strategie einher.
von b berät Unternehmen und Institutionen, entwickelt langfristig erfolgreiche…

Media Relations

Die Kür eines jeden Kommunikators ist die erfolgreiche Ansprache von Journalisten. von b. übernimmt die klassische Medienarbeit – national und international.

Corporate Publishing

Corporate Publishing ist eine tragende Säule integrierter Marketingstrategien. Magazine, Zeitungen, Blogs – von b. entwickelt hauseigene Medien mit relevantem Content.

Web & Social Media

Die Website eines Unternehmens ist die erste Anlaufstelle für einen potentiellen Kunden – relevanter Content und ein responsives Design sind heute unabdingbar.

Corporate Design

Integrierte Kommunikation ist die Orchestrierung einzelner Instrumente – das Ergebnis ist ein inhaltlich und formal stimmiger kommunikativer Auftritt einer Marke.

Kreativkampagnen

Eine gute Kreativkampagne schafft nicht nur Aufmerksamkeit, sondern inspiriert – sie bespielt unterschiedliche Kanäle, trifft Zielgruppen an diversen Touchpoints.