Wer braucht noch teure Anzeigenschaltungen in Zeitungen und Magazinen, wenn die Marke selbst zum Medienhaus werden kann. Unternehmen werden selbst zu Kommunikatoren und verwischen die Grenzen zwischen Marketing und Journalismus. Magazine, Zeitungen, Blogs Newsletter – die einzelnen Kanäle wachsen zusammen und ergänzen sich einander, um alle Stakeholder lückenlos mit relevanten Inhalten zu versorgen. Das Ergebnis ist eine Medienkonvergenz, in der sich das Unternehmen als Experte in seinem Segment etabliert und medienübergreifend informiert. Relevanter Content, journalistisches Know-how und eine klare Zieldefinition führen zum Erfolg. Ob Kundenbindung, Dialogförderung oder Imagetransfer: Unterschiedliche Ziele erfordern einen unterschiedlichen Einsatz von Corporate Publishing. von b. entwickelt medienübergreifende Strategien, realisiert hauseigene Medien und schult Mitarbeiter in Workshops.
Leistungen im Überblick:
• Strategische Beratung im Bereich Corporate Publishing
• Konzeptionelle Entwicklung von hauseigenen Medien
• Realisierung von hauseigenen Medien im B2B- & B2C-Bereich
• journalistische Redaktion für relevanten Content
• Medien-Workshops
VON B. © 2024
###TEXT###
###HREF###