Die Kür eines jeden Kommunikators ist die erfolgreiche Ansprache von Journalisten. Informationen für Redakteure der Massenmedien aufzubereiten, bedarf ausgewiesener Expertise. Erst mit Qualität und Relevanz wird aus einer Mitteilung wertvoller Content. Das journalistische Handwerkszeug gehört ebenso zur Grundlage wie das Wissen um Redaktionsabläufe, Themenpläne und ein professionelles Netzwerk zu relevanten Journalisten und Fachmedien – online wie offline. Immer mehr Unternehmen überlassen die Aufgabe der Media Relations nicht der eigenen „Pressestelle", sondern unabhängigen Experten. Wir übernehmen die wichtige Medienarbeit für Unternehmen, Institutionen und Organisationen. Auf Wunsch schulen wir Mitarbeiter von Pressestellen.
Leistungen im Überblick:
• Strategische Beratung in der PR & Öffentlichkeitsarbeit
• Pressebüro & Medienkontaktarbeit
• Redaktion & Storytelling im B2B- & B2C-Bereich
• Events, Messebegleitung und Organisation von Pressekonferenzen
• Mediaplanung
• Krisenkommunikation
• Public Affairs
• Medien-Workshops
VON B. © 2024
###TEXT###
###HREF###