Praxisbeispiele, zeigen die Symbolkraft von Farben und Formen im Marketing auf. Der Fokus liegt darauf, den chinesischen Gast besser zu verstehen und mit effektiven Marketingmaßnahmen in China erfolgreich auf sich aufmerksam zu machen.
Jeder Teilnehmer erhält ein persönliches Zertifikat, das ihm die Teilnahme und die Inhalte des Workshops bestätigt. Im Preis enthalten sind Catering und Getränke.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte, Projektverantwortliche und Mitarbeiter aus Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Institutionen.
Inhalt:
- kulturelle Besonderheiten
- Symbolkraft von Farben und Zahlen
- Marketingkanäle wie WeChat, Sina Weibo, Youku
- Medienarbeit in China
- Kulturelle Motive in der Kreation
- Chinesen auf Chinesisch ansprechen
- Offline-Marketing Events, Messen, Konferenzen
Weitere Informationen und Anmeldung – Tourismusmarketing in China
In Workshops und Trainings geben wir unser Wissen weiter – an Führungskräfte, Berufserfahrene und Einsteiger ebenso wie an Projektverantwortliche. Im Fokus stehen die Themen: China, Marketing, Kommunikation. Die Teilnehmer erlernen in kleinen Gruppen das wertvolle Handwerkzeugs erfolgreicher Marketingkommunikation. Für deutsche und chinesische Führungskräfte und Mitarbeiter, die an der Schnittstelle von Deutschland und China arbeiten, bieten wir spezielle Business Trainings an. In Berlin finden die Workshops in einer exklusiven Location zwischen Museumsinsel und Brandenburger Tor statt. Im Preis enthalten sind Getränke und Catering. Jeder Teilnehmer erhält ein persönliches Zertifikat, das ihm die Teilnahme und die Inhalte des Workshops bestätigt.